Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity vorgelesen. Wir laden Sie ein, sich uns in dieser heiligen Praxis anzuschließen und sie in Ihre Gebetszeit einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich vertiefe mich in die Gegenwart des unendlichen Friedens..

Führung
Ich folge meiner Führung mit Glauben und Dankbarkeit.

Heilung
Ich danke für das Leben Gottes in mir, das meinen Körper heilt und erneuert.

Wohlergehen
Ich bin ein Verwalter der göttlichen Fülle. Ich gebe und empfange mit Dankbarkeit..

Weltfrieden 
Ich folge Jesu Beispiel und bringe allen gegenüber Wohlwollen zum Ausdruck.

Gedanken zum heutigen Tag

Segen für Kinder

Du bist Gottes geliebtes Kind – gesund sicher und geborgen.

Kinder sind ein Segen Gottes – arglos, vertrauensvoll und offen für die Wunder der Welt um sie herum. Wenn ich von einem Kind höre, das sich verirrt hat, krank ist oder Angst hat, wende ich mich sofort dem Gebet zu. Ich stelle mir jedes Kind vor, wie es eingehüllt ist in eine Decke von Gottes beruhigender, beschützender Liebe. Ich bejahe ihre Sicherheit, Geborgenheit und ihr Heilsein, wo immer sie sich befinden mögen.
Meine Gebete und positiven Gedanken helfen mir, mich auf Wege zu konzentrieren, auf denen ich Kindern und ihren Familien helfen kann. Ich habe den Glauben, dass jedes Kind in Not heil und geborgen ist und dass jede Person, die für dieses Kind sorgt, die Mittel und Gelegenheiten hat, um gute Ergebnisse sicherzustellen.
Heute bete ich für Kinder allüberall: Du bist Gottes geliebtes Kind – gesund, sicher und geborgen.

„Ihr aber, meine Kinder, seid aus Gott und habt sie besiegt; denn Er, der in euch ist, ist größer als jener, der in der Welt ist.“ – 1. Johannesbrief 4,4