Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity laut gelesen. Wir laden Sie dazu ein, sich uns in dieser heiligen Praxis anzuschließen und sie in Ihre Gebetszeit einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich gewinne Frieden und Kraft aus meiner inneren Quelle.

Führung
Göttliches Licht erleuchtet mein Bewusstsein und führt mich auf meinem Weg.

Heilung
Gott ist meine Stärke und Lebenskraft. Ich bin erneuert.

Wohlergehen
Die unendliche Güte Gottes strömt zu mir und durch mich.

Weltfrieden
Ich bin ein Botschafter des Friedens in der Welt.

Gedanken zum heutigen Tag

Betreuer

Ich bin Gottes Liebe, die sich zum Ausdruck bringt.

Wenn ich mich um jemanden in Not kümmere, meine Liebe mit ihm teile und ihm meine Aufmerksamkeit schenke, dann bin ich Gottes Liebe, die sich zum Ausdruck bringt. Zeit und Wege zu finden, um zu geben, ist ebenfalls eine Herz-zu-Herz-Verbindung mit anderen.
Ich bin die Augen, die sehen, wo Not herrscht. Ich bin die Hände, die jemanden sanft berühren, um seine Schmerzen zu lindern. Ich bin der Gefährte für jemand, der sich allein oder vergessen fühlt. Ich bin ein Fürsprecher für das Bedürfnis nach reiner Luft und sauberem Boden.
Wenn ich ein Ich kann umwandle in ein Ich bin, dann kehrt das Gute, das ich tue, zurück, um mich zu segnen. Das Geben und Empfangen erzeugt einen Kreislauf der Liebe. Ich bin ein Botschafter der Liebe Gottes – mit jeder fürsorglichen Handlung, jedem liebevollen Wort und jeder liebevollen Berührung.

„Daran haben wir die Liebe erkannt, dass er sein Leben für uns hingegeben hat. So müssen auch wir für die Brüder das Leben hingeben.“ – 1. Johannesbrief 3,16