Das Tägliche Wort

bietet Inspiration und praktische Anregungen, die Menschen aller Glaubensrichtungen helfen ein lebensbejahendes, erfolgreiches und zielbewusstes Leben zu führen.

Inspirationen aus dem Täglichen Wort

DAS TÄGLICHE WORT

Bejahungen des Monats

Diese monatlichen Bejahungen werden in Silent Unity vorgelesen. Wir laden Sie ein, sich uns in dieser heiligen Praxis anzuschließen und sie in Ihre Gebetszeit einzubeziehen.


Innerer Frieden
Ich vertiefe mich in die Gegenwart des unendlichen Friedens..

Führung
Ich folge meiner Führung mit Glauben und Dankbarkeit.

Heilung
Ich danke für das Leben Gottes in mir, das meinen Körper heilt und erneuert.

Wohlergehen
Ich bin ein Verwalter der göttlichen Fülle. Ich gebe und empfange mit Dankbarkeit..

Weltfrieden 
Ich folge Jesu Beispiel und bringe allen gegenüber Wohlwollen zum Ausdruck.

Gedanken zum heutigen Tag

Beschützt

Ich bin sicher und beschützt in der Liebe Gottes.

Gottes Liebe entfaltet ständig mein höchstes Gutes, weil ich für Gott kostbar bin. Diese Akzeptanz lässt mich motiviert sein. Das Unbekannte mag einen Schatten auf das werfen, was vor mir liegt, aber ich schrecke nicht vor dem zurück, was noch erleuchtet werden muss. Das ewige Licht Gottes wird die Schatten entfernen, um die Wahrheit jeder Situation zu offenbaren.
Genau da, wo ich in diesem Augenblick oder zu irgendeiner Zeit in der Zukunft bin, stehe ich auf heiligem Boden. Ich bin ein Ausdruck des göttlichen Lebens.
Ob ich in unfreundlichem Wetter reise oder in medizinischer Behandlung bin, ich bin sicher und beschützt. Ob ich eine Prüfung ablege oder von den Umständen geprüft werde, ich bin aufmerksam und göttlich geleitet.
Die Liebe Gottes segnet mich jederzeit und an allen Orten. Ich bin sicher und beschützt.

„Du, Herr verschließ mir nicht dein Erbarmen, deine Huld und Wahrheit mögen mich immer behüten.“ – Psalm 40,12